Startseite
    ...wieder ein Jahr weiser...
    New Zealand
    Letters in Blue
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   The Shonky prigs
   Das Kino
   Willing workers on organic farms

http://myblog.de/emlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
New Zealand

Was soll man dazu sagen?

Ich habe heute in der Nacht fleischzerreissende Geräusche vernommen. Mit der Einbildung, es könnte ein Wehrwolf sein, bin ich mit Furcht wieder eingeschlafen. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich bin krank, vielleicht hatte das Fieber seine Finger im Spiel.

Man ist vielleicht doch nicht immer so mit blühender Phantasie gesegnet.

Wie das dann wohl beim Fliegen wird. Oh ich hoffe ich kann mich mit beängstigenden Gedanken verschonen.

  ...let it be, let it be...jaja, john, ich werds versuchen

25.10.06 12:51


Werbung


Blaues Gleiten

tiefes entdecken in den irrwegen

doch auch die ungewissheit der ferne stärkt

grillengezirpe und glühwürmchen verunsichern nicht mehr

denn er ist da 

23.10.06 14:07


Fliegen

 

 Ich stehe mit beiden Beinen in den Wolken.                                    

 Bald hebe ich ab.

21.10.06 15:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung